Aerocharge Hb180 Rely 3.0

hummel Herren Aerocharge Hb180 Rely 3.0 – Handballschuh im Test

Die vergangene Zeit habe ich damit verbracht, mir einen Eindruck vom hummel Herren Aerocharge Hb180 Rely 3.0 zu verschaffen, den ich dir in diesem Testbericht genauer vorstellen möchte. Während des Spiels und auch im Training hatte ich den Schuh von hummel im Einsatz und konnte mir ein Bild von den Qualitäten machen. Was den hummel Herren Aerocharge Hb180 Rely 3.0 ausmacht, ob er mich überzeugen konnte und mehr, kannst du hier lesen.

Der hummel Herren Aerocharge Hb180 Rely 3.0 im Test

In meinem Testbericht gehe ich auf die Herstellerangaben zum hummel Herren Aerocharge Hb180 Rely 3.0 ein, auf die Rezensionen anderer Kunden sowie auf meine ganz individuellen Eindrücke.

Keine Produkte gefunden.

hummel Herren Aerocharge Hb180 Rely 3.0 – die Herstellerangaben

Das hummel Modell ist für den Handballsport ideal geeignet und kann bereits bei den Angaben des Herstellers auf sich aufmerksam machen.

#1 – Design

Beim Design hält sich hummel schlicht in Blau. Dazu gibt es gelbe Akzente in Form von zwei Feilen – und auch die Sohle ist in Gelb gestaltet, bietet aber auch blaue Akzente. Zudem findest du auf dem hummel Herren Aerocharge Hb180 Rely 3.0 das hummel Logo in Gelb.

Der Schuh erscheint somit schlicht, allerdings nicht langweilig. Ein Aspekt, der für viele Spieler tatsächlich wichtig ist, schaut man sich einmal die teilweise erhältlichen Farbkombinationen bei Handballschuhen an.

#2 – Sohle

Bei der Sohle des hummel Herren Aerocharge Hb180 Rely 3.0 ist vor allem die Aerocharge Außensohle zu erwähnen, die für eine ideale Belüftung sorgen soll. Schwitzige Füße sollen somit der Vergangenheit angehören.

Zusätzlich bietet die hummel Sohle einen 360 Grad Grip und trägt somit dazu bei, dass der Schuh ideal Stabilität bietet. Hinzu kommt eine optimale Sprungkraft, die durch PIVOT PRO ermöglicht wird.

#3 – Obermaterial

Hersteller hummel setzt beim Obermaterial auf atmungsaktives Mesh und im Inneren kommt mit sock-fit eine Technologie zum Einsatz, die den Schuh ideal am Fuß hält.

Die Herstellerangaben machen somit bereits deutlich, dass sich der hummel Herren Aerocharge Hb180 Rely 3.0 trotz seines recht niedrigen Preises durchaus mit „den Großen“ messen kann.

Dazu stimmt auch die Verarbeitung und der Schuh sitzt gut und bietet Stabilität beim Training und im Spiel.

hummel Herren Aerocharge Hb180 Rely 3.0 – Kundenrezensionen

Aerocharge Hb180 Rely 3.0

4,5 von maximal 5 zu erreichenden Sternen bekommt der hummel Herren Aerocharge Hb180 Rely 3.0 aktuell bei Amazon. Die dort vorhandenen Kundenmeinungen zeigen somit, dass der Schuh durchaus überzeugen kann.

Hierbei wird außerdem deutlich, dass der hummel Herren Aerocharge Hb180 Rely 3.0 nicht nur beim Handball eine gute Wahl sein kann. Ein Käufer nutzt den Schuh im Fitnessstudio und ist mit diesem sehr zufrieden. Auch ansonsten zeigen sich die Nutzer zufrieden und machen dies in ihren Bewertungen deutlich.

Auffällig ist dabei auch, dass es auch internationale Rezensionen gibt. Ein Kunde aus Großbritannien bezeichnet den hummel Herren Aerocharge Hb180 Rely 3.0 als „fabulous“ – er ist also ebenso begeistert von diesem Modell.

Bewertungen in anderen Online Shops für Sportschuhe und mehr findet man derzeit zwar nicht, der Eindruck dürfte aber auch bei anderen Kunden ähnlich sein.

Fazit zum hummel Herren Aerocharge Hb180 Rely 3.0

Insgesamt hat mich der hummel Herren Aerocharge Hb180 Rely 3.0 auf ganzer Linie überzeugen können. Der Schuh bietet mir guten Halt und ich mag tatsächlich auch das relativ schlichte Design. Die Sohle bietet einen idealen Grip und die Verarbeitung aus Mesh sorgt dafür, dass die Füße gut belüftet werden. Für den Preis ist der Schuh ein echter Allrounder und bietet die Gelegenheit, einen zuverlässigen Handballschuh zu verwenden. Dies machen aus meiner Sicht auch die Bewertungen auf Amazon deutlich und du kannst hier leicht erkennen, dass der hummel Herren Aerocharge Hb180 Rely 3.0 überzeugen kann. Meine Eindrücke decken sich damit.