Harz und Herzlich

Harz und Herzlich – der Frauenhandball Podcast aus Mainz

Servus liebe Handball Gemeinde,

wir sind Felix und Flo und wir melden uns aus der schönen Stadt Mainz am Rhein. Wir reden gerne, viel und meist mit wenig Inhalt – deshalb haben wir uns überlegt einen Podcast zu machen. Und zwar nicht irgendeinen Podcast, sondern einen über Frauenhandball.

„Harz und Herzlich – der Frauenhandball Podcast aus Mainz“

Inhaltlich dreht sich deshalb natürlich vieles um die Frauenhandball-Bundesliga, ein besonderer Fokus liegt auf dem lokalen Erstligisten Meenzer Dynamites. Aber auch alle anderen Fans kommen nicht zu kurz. Denn sowohl die anderen Vereine der HBF, als auch die Nationalmannschaft spielen eine wichtige Rolle in unserem Podcast..

Wir analysieren Spiele, führen Interviews, sprechen vereinspolitische Themen an und reden über alles was uns sonst noch auf dem Herzen liegt – und das Wichtigste: mit viel Humor und ohne Zwang. Wir reden über das was uns gerade beschäftigt ^^.

Seit 2019 kommentieren wir die Spiele der Meenzer Dynamites bei Sportdeutschland.tv und konnten in den letzten zwei Jahren sehen, wie vielfältig, schnell, spannend und technisch der Sport ist.

Deshalb haben wir es uns als Aufgabe gemacht, den Sport populärer zu machen – und was ist da sinnvoller als der 200 Millionste Podcast Deutschlands? 😀

Also hört gerne mal rein, und lasst uns gerne Feedback auf Instagram da (harzund.herzlich). Hier gehts zum Podcast: harz-und-herzlich

Lasst euch nicht ärgern und wir hören uns.

Felix und Flo

Harz und Herzlich