Ich liebe Handball

Das erste Mal hier? Alles über meinen Blog und was du hier findest!

Veröffentlicht von

Du spielst Handball für dein Leben gern, bist jedes Wochenende in der Halle und widmest jede freie Minute deinem Hobby? Dann ist mein Blog Ich-liebe-Handball.de wahrscheinlich genau das Richtige für dich.

Um was geht es auf Ich-liebe-Handball.de

Auf meinem Handballblog schreibe ich seit Anfang 2016 über aktuelle Handball-Themen aus aller Welt, teste Handballzubehör und verfasse dazu unabhängige Testberichte.

Hauptsächlich geht es in meinen Artikeln um die neusten Handballschuhe und Handbälle, aber auch die Handball WM, Handball Harz und die Handballregeln waren schon Thema auf meinem Blog.

Der Umzug zum Jahreswechsel

Mit dem Jahreswechsel 2017/2018 bin ich mit meinem Blog von Finde-deinen-Handball.de auf Ich-liebe-Handball.de umgezogen.

Ich finde die neue Domain passt besser zu meinem Blog und ist gleichzeitig ansprechender für meine Leser. Ich bin gespannt, ob sich der neue Name positiv auf meine Besucherzahlen auswirkt.

Hier mal ein kleiner Einblick, wie viele Handballfreunde sich in der Vergangenheit auf meinem Blog so rumgetrieben haben:

  • 2016: 30.043 Besucher mit 165.039 Seitenaufrufen
  • 2017: 61.229 Besucher mit 324.662 Seitenaufrufen
  • Dezember 2017: 8.461 Besucher mit 40.091 Seitenaufrufen

Wo soll es mit Ich-liebe-Handball.de hingehen?

Auch im neuen Jahr werden ich wieder neue Handballschuhe und Handbälle testen. Die ersten Schuhe sind dafür schon bestellt und warten nur darauf getestet zu werden!

Nebenbei möchte ich mit den besten Bildern und Videos aus dem Netz den Unterhaltungsfaktor meines Blogs weiter ausbauen und dir mit interessanten Artikeln, wie die Folgenden, den Tag verfeinern:

Welche Handball Themen findest du interessant?

Handball EM in Kroatien, Regeländerungen, selbstklebende Handbälle – Meine Liste mit Artikelideen für das Jahr 2018 ist lang. Trotzdem bin ich für neue (Handball-) Themen immer offen.

Wenn du Frage zu einem bestimmten Thema hast oder ich zum Beispiel einen bestimmten Handball testen soll, dann schreib mir eine E-Mail oder hinterlasse am besten ein Kommentar unter diesem Artikel.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.